WIR sind Gönnersdorf

Kindergarten

Villa Kunterbunt

Zissener Straße 5
53498 Gönnersdorf

Tel: 02633/7135

Villa Kunterbunt

Unser Kindergarten Villa Kunterbunt liegt am Rande der Ortsgemeinde. Wir betreuen etwa 40 Kinder im Alter von einem bis sechs Jahren aus Gönnersdorf und Bad Breisig. Die Kinder sind in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Gruppe der kleinen Kinder (1 bis 3-jährige) heißt Herr Nielson, die der großen Kinder (3 bis 6-jährige) Kleiner Onkel.  

Wir bieten den Kindern viel Raum zum Spielen, Toben und kreativ sein. Besonders wichtig ist uns, dass wir jederzeit in die nahe Natur aufbrechen können. Dies nutzen wir bei jeder passenden Gelegenheit und verbringen den Tag in den Wiesen und Wäldern rund um Gönnersdorf. Unseren Kindergarten gibt es an der jetzigen Stelle schon 25 Jahre. Dies macht die Vinxtbachgemeinde Gönnersdorf besonders attraktiv für junge Familien.

Bei Fragen rund um unser Angebot stehen wir gerne unter der oben genannten Telefonnummer zur Verfügung.